• „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova hat großen Grund zur Freude
  • Die Tänzerin hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen
  • Das teilt sie jetzt freudestrahlend auf Instagram

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova hat Grund zur Freude: Die Tänzerin hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Der gebürtigen Russin, die auch schon Hate für ihre Herkunft bekam, ist seit vielen Jahren klar, dass sie in Deutschland bleiben will. Bisher wartete sie allerdings noch auf eine Bestätigung, dass sie tatsächlich für immer hier leben darf.

Nun hat die Profitänzerin endlich einen positiven Bescheid erhalten. „Nach 15 langen Jahren halte ich in meinen Händen die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung – eine Niederlassungserlaubnis“, verkündet sie in einem Instagram-Post.

Ekaterina Leonova: „Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue.“

Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue.“ Dazu veröffentlichte Ekaterina Leonova eine Reihe von Fotos, auf denen sie das Dokument stolz in die Kamera hält.

Auch interessant:

Abschließend fügt sie eine kleine Dankesbotschaft hinzu an alle, „die mich auf diesem langen Weg immer begleitet und unterstützt haben.“ Das wisse der TV-Star sehr zu „schätzen“.