• Home
  • Stars
  • „Let‘s Dance“-Schock: Jimi Blue Ochsenknecht muss die Show vorzeitig verlassen
24. April 2018 - 17:00 Uhr / Anja Dettner
Barbara Meier rückt nach

„Let‘s Dance“-Schock: Jimi Blue Ochsenknecht muss die Show vorzeitig verlassen

Jimi Blue Ochsenknecht fällt bei „Let's Dance“ aus

Jimi Blue Ochsenknecht fällt bei „Let's Dance“ aus

Schlechte Nachrichten für Jimi Blue Ochsenknecht! Der Schauspieler muss frühzeitig aus der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ ausscheiden. Den Grund für sein „Let's Dance“-Aus erfahrt ihr hier. 

Er galt als großer Favorit bei der RTL Tanzshow „Let‘s Dance“, jetzt ist alles aus: Die Rede ist von Jimi Blue Ochsenknecht (26)!

Doch nun der große Schock: Der Schauspieler kann aufgrund eines gebrochenen Mittelfußes die restliche Staffel nicht tanzen, wie es auf der offiziellen Instagram-Seite von „Let‘s Dance“ heißt: „Schlechte Nachrichten für @jimbonader. Er hat den Mittelfuß gebrochen und fällt für die restliche Staffel aus“.

Ersatz für Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tanzpartnerin Renata ist bereits gefunden: Barbara Meierdie letzte Show rausgewählt wurde, rückt für den Schauspieler nach.