• Home
  • Stars
  • „Let‘s Dance“-Schock: Jimi Blue Ochsenknecht muss die Show vorzeitig verlassen

„Let‘s Dance“-Schock: Jimi Blue Ochsenknecht muss die Show vorzeitig verlassen

Jimi Blue Ochsenknecht fällt bei „Let's Dance“ aus

Schlechte Nachrichten für Jimi Blue Ochsenknecht! Der Schauspieler muss frühzeitig aus der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ ausscheiden. Den Grund für sein „Let's Dance“-Aus erfahrt ihr hier. 

Er galt als großer Favorit bei der RTL Tanzshow „Let‘s Dance“, jetzt ist alles aus: Die Rede ist von Jimi Blue Ochsenknecht (26)!

Doch nun der große Schock: Der Schauspieler kann aufgrund eines gebrochenen Mittelfußes die restliche Staffel nicht tanzen, wie es auf der offiziellen Instagram-Seite von „Let‘s Dance“ heißt: „Schlechte Nachrichten für @jimbonader. Er hat den Mittelfuß gebrochen und fällt für die restliche Staffel aus“.

Ersatz für Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tanzpartnerin Renata ist bereits gefunden: Barbara Meierdie letzte Show rausgewählt wurde, rückt für den Schauspieler nach.