Freudige Baby-News

„Let's Dance“-Profi Patricija ist schwanger

„Let’s Dance“-Tänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel erwarten ihr erstes Kind

„Let’s Dance“-Tänzerin Patricija Belousova erwartet mit ihrem Verlobten Alexandru Ionel ihr erstes Kind. Gegenüber „Bild“ verriet sie, dass die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei.

In der letzten Staffel von „Let’s Dance“ tanzten sich Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (26) in die Herzen der Zuschauer. Im Juni verlobte sich das Tänzerpaar und verkündete nun, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwarte.

Im Interview mit der „Bild“ ließ die 26-Jährige die Bombe platzen und offenbarte, dass die Neuigkeit für sie ziemlich überraschend kam.

Patricija Belousova: Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen

„Ich bin schwanger! Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, wir wollten uns eigentlich noch auf unsere Tanzkarriere konzentrieren“, erzählte sie. Doch auch wenn die Schwangerschaft überraschend kam, sei sie „unendlich glücklich“.

Dass sie ein Kind erwartet, wisse die Tänzerin wohl schon länger, denn sie ist bereits im fünften Monat schwanger, wie sie im Interview verriet. „Ich spüre leichte Tanzbewegungen im Magen“, berichtete die werdende Mutter lachend. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, soll eine Überraschung bleiben. 

Auch interessant: