• Es herrscht Chaos an den Flughäfen
  • Joachim Llambi ärgert das extrem
  • Er meldet sich auf Instagram zu Wort

Joachim Llambi (57) ist entsetzt über die derzeitige Situation an deutschen Flughäfen und Bahnhöfen. Auf Instagram lässt der „Let’s Dance“-Juror seiner Wut freien Lauf.  

„Was ist in diesem Land los? So kenne ich es nicht seit 57 Jahren… Flughäfen überfüllt, herrenlose Kofferberge ohne Ende, Verspätungen fast bei jedem Flug, das gleiche bei der @deutschebahn !!!“, schreibt Llambi, der kürzlich im „Fernsehgarten“ den Takt angab, unter seinem neuen Post.  

Joachim Llambi sieht die Politik in der Verantwortung

Dazu ein Bild von zahlreichen Koffern am Frankfurter Flughafen, um die sich scheinbar niemand kümmert. Laut Joachim Llambi ist die Politik gefordert, Verantwortung zu übernehmen und zu handeln.  

„Keiner will die Verantwortung tragen und es gibt höchstens mal ein Entschuldigungsschreiben von irgendwelchen Vorstandsvorsitzenden. Sehr bedenklich und nicht entschuldbar für eines der führenden Wirtschafts-Länder dieser Erde. Die Politik ist gefordert, aber anscheinend macht- und hilflos. Buenas noches Alemania, schreibt er weiter.  

Auch interessant:

In den Kommentaren bekommt er viel Zuspruch für seine klaren Worte. „So wahr – wir alle sind entsetzt“, kommentiert Modedesigner Thomas Rath (55).  

Auch „Let’s Dance“-Kollegin Motsi Mabuse (41) ist fassungslos. „Lufthansa hat meinen Flug gecancelt. Hatten die Möglichkeit mir das Geld zurückzuzahlen, dann überweisen die 10 Prozent!! Das ist unfassbar!! Das darf nicht wahr sein!“, kommentiert sie unter dem Beitrag.