• Janin Ullmann hat sich bei „Let's Dance“ verletzt
  • Sie muss operiert werden
  • Ein Chirurg kommt zu Hilfe

„Let's Dance“ steht diese Woche unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass gleich drei Paare in Show 3 ausfallen - jetzt musste auch noch der Chirurg bei Janin Ullmann (40) ran. Was ist passiert?

Janin und ihr Tanzpartner Zsolt probten gerade für ihren Auftritt, da bemerkten sie plötzlich Blut. „Ich hatte hier bis vor wenigen Minuten noch einen Leberfleck. Der ist so halb abgerissen“, erklärt die 40-Jährige gegenüber RTL. Zum Glück eilte ein Chirurg gleich zu Hilfe. Er machte kurzen Prozess und operierte sie vor Ort: Der Leberfleck ist weg.

Auch interessant:

„Let's Dance“ Janin Ullmann wird heute tanzen

„‚Let's Dance' macht mich körperlich zu einem absoluten Wrack“, kann Janin Ullmann schon kurze Zeit nach dem Eingriff im RTL-Interview scherzen. Schon letzte Woche musste die Moderatorin unter Schmerzen tanzen, ihre Rippe war verletzt.

Der chirurgische Eingriff hat übrigens keine Auswirkungen auf Janins „Let's Dance“-Auftritt heute Abend. Sie soll regulär tanzen - im Gegensatz zu Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Caroline Bosbach sowie GZSZ-Star Timur Ülker, die Corona-bedingt ausfallen. Trotz der drei Ausfälle heute Abend hält RTL an „Let's Dance“ fest. Die Show wird ausgestrahlt.