• Home
  • Stars
  • Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Eine wunderbare Freundschaft

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Eine wunderbare Freundschaft

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind seit fast 20 Jahren beste Freunde

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet verkörperten in „Titanic“ wohl eines der schönsten Paare in der Filmgeschichte. Doch auch abseits der Kameras entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden Hollywood-Größen!

Spätestens seitdem „Rose“ und „Jack“ auf der „Titanic” gemeinsam um ihr Leben kämpften, sind sie eines der beliebtesten Filmpaare der Welt. Aber auch im wahren Leben sind Kate Winslet (42) und Leonardo DiCaprio (43) seit vielen Jahren beste Freunde. Die beiden halten stets zusammen und sorgen regelmäßig für emotionale Momente.

"Rose" und "Jack"

"Rose" und "Jack"

So bewiesen die beiden Hollywoodstars Anfang diesen Jahres, dass sie ein großes Herz haben und halfen gemeinsam einer krebskranken Mutter. Wie innig ihre Freundschaft ist, zeigt auch die Tatsache, dass Leo Kate bei deren Hochzeit als Trauzeuge zum Altar führte.

Im Video erfahrt ihr, welche bedeutende Rolle Leonardo DiCaprio außerdem bereits in Kate Winslets Leben übernehmen durfte.