• Ist Leonardo DiCaprio frisch verliebt?
  • Es gibt Gerüchte über eine Beziehung zu Gigi Hadid 
  • Insider bestätigen die Beziehung der Hollywoodstars

Gemunkelt wurde es schon länger, doch reiht sich Supermodel Gigi Hadid (27) jetzt tatsächlich in die Liste der Modelfreundinnen von Leonardo DiCaprio (47) ein? Nachdem sich der Schauspieler von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte, brodelt die Gerüchteküche.

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Was ist dran?

Statt Trübsal zu blasen, widmete sich der Hollywoodstar angeblich direkt der nächsten Schönheit. Berichten zufolge soll es zwischen Leonardo DiCaprio und Supermodel Gigi Hadid gefunkt haben. Mit der Laufsteg-Beauty wurde er während der New York Fashion Week gesichtet.

Gegenüber „ET Online“ plaudert ein Insider aus, wie es derzeit um die prominenten Turteltauben steht. „Sie haben viel Zeit miteinander verbracht und sind sehr verknallt ineinander“, berichtet er. „Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich!

Ist Gigi Hadid nicht nur eine Sommerromanze?

Klingt also ganz danach, als würde dahinter mehr stecken als nur eine kurzlebige Sommerromanze. Laut eines weiteren Vertrauten möge Leonardo DiCaprio das Supermodel sehr, „aber es ist alles noch neu“. Die beiden Stars scheinen ihre Beziehung also langsam anzugehen und nichts überstürzen zu wollen.

Auch interessant:

Schließlich hat auch Gigi Hadid eine schmerzhafte Trennung hinter sich: Im Herbst 2021 wurde das Aus mit Zayn Malik bekannt, mit dem sie die gemeinsame Tochter Khai hat. Umso verständlicher ist es, dass sich die Blondine Zeit mit ihrer neuen Beziehung lassen will.

(Quelle: BANG Showbiz)