• Home
  • Stars
  • Leonardo DiCaprio: Das soll seine neue Freundin sein
17. April 2018 - 12:35 Uhr / Anita Lienerth
Kuschelnd beim Coachella

Leonardo DiCaprio: Das soll seine neue Freundin sein

Leonardo DiCaprio soll wieder in festen Händen sein! Der Schauspieler wurde am Coachella Festival kuschelnd mit einer Frau gesehen - und die ist keine Unbekannte!

Leonardo DiCaprio (43) zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche hübsche Models in die Liste seiner Ex-Freundinnen einreihen.

Zuletzt war Victoria's-Secret-Engel Nina Agdal (26) die Freundin des „Titanic“-Stars, bis im Mai vergangenen Jahres die Trennung der beiden Schlagzeilen machte. Doch nun soll sich Leonardo DiCaprio das nächste hübsche Model geangelt haben.

Leonardo DiCaprio verliebt auf dem Coachella

So wurde der Schauspieler vor wenigen Tagen auf dem Coachella gesichtet - in Begleitung eines Models! Die beiden wirkten sehr vertraut und tauschten regelmäßig Zärtlichkeiten aus.

Wer die neue Frau an Leonardo DiCaprios Seite ist, erfahrt ihr im Video.