• Leona Lewis verkündet ihre Schwangerschaft im Netz
  • Die Sängerin zeigt ihren Babybauch in einem enganliegenden Kleid
  • Lewis und ihr Mann erwarten ihr erstes Kind

Leona Lewis (36) und ihr Ehemann Dennis Jauch erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar trat nach knapp zehn Jahren Beziehung im Juli 2019 vor den Traualtar. Ein gemeinsames Kind stellt nun die Krönung ihres Liebesglücks dar. Dazu teilt Leona Lewis auf Instagram ein erstes wunderschönes Babybauch-Bild.

Auch interessant:

Leona Lewis ist zum ersten Mal schwanger

Leona Lewis posiert auf der Aufnahme im schwarzen enganliegenden Kleid für die Kamera. Doch alle Augen sind auf ihren Bauch gerichtet, denn die Sängerin zeigt sich zum ersten Mal mit Babykugel.

„Ich kann es kaum erwarten, dich im Sommer zu begrüßen“, schreibt Leona Lewis zu ihrem Beitrag und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Wie ein Insider gegenüber „The Sun“ enthüllte, sind die werdenden Eltern „überglücklich“ über die anstehende Geburt.

(Quelle: BANG Showbiz)