Leon Goretzka (27)  zählt zu den heißesten Fußballspielern der WM 2022. Doch auch abseits des Rasens hat der Mittelfeldspieler bereits gepunktet.

Leon Goretzka: Freundin Mathea und er sind seit 2015 ein Paar

Leon Goretzka hat eine Freundin. Die Frau an seiner Seite heißt Mathea Fischer. Mit ihr soll der Fußballer seit 2015 zusammen sein. Gemeinsame Pärchenfotos? Fehlanzeige. Leon und Mathea halten ihre Beziehung privat.

Doch so mancher Schnappschuss beweist: Die Brünette ist eine echte Schönheit und eine der heißesten deutschen Spielerfrauen. 

Auch interessant:

Zuletzt besuchte sie im September 2020 an der Seite von Leon Goretzka ein Testspiel des FC Schalke 04 gegen den VfL Bochum. Doch auch, wenn Mathea Fischer sich nicht immer in der Öffentlichkeit blicken lässt – ihren Freund Leon Goretzka wird sie bei der WM 2022 mit Sicherheit auch tatkräftig unterstützen.