• Home
  • Stars
  • „Léon – Der Profi“: So geht es Jean Reno heute
2. August 2018 - 18:01 Uhr / Marion Wierl
Französische Filmlegende

„Léon – Der Profi“: So geht es Jean Reno heute

Jean Reno und Natalie Portman in "Leon - Der Profi"

„Léon – Der Profi“ mit Jean Reno in der Hauptrolle zählt heute zu den Kultfilmen der Neunziger. Es war der berufliche Durchbruch für den französischen Schauspieler. Wie es Jean Reno die letzen Jahre erging, erfahrt ihr im Video!

1994 kam der Kultstreifen „Léon – Der Profi“ mit Jean Reno (70) und Natalie Portman (37) in die Kinos. Ab diesem Zeitpunkt gab es für beide karrieretechnisch kein Halten mehr. Natalie Portman ist sogar eine der Schauspielerinnen, die sich für eine Rolle eine Glatze rasierten. Reno wirkte seit seinem Durchbruch als „Léon“ in zahlreichen bekannten Hollywoodproduktionen mit.

1996 verkörperte Jean Reno „Franz Krieger“ in „Mission Impossible. Es folgten Rollen in weiteren Kassenschlagern wie „Godzilla (1998) und „The Da Vinci Code“ (2006). Und er ist nach wie vor aktiv im Showgeschäft. In unserem Video zeigen wir euch, wie der 70-Jährige inzwischen aussieht und was er heute macht!