• Leni Klums Größe entspricht nicht klassischen Modelmaßen
  • Sie äußert sich zu anfänglichen Bedenken
  • Es gehe um Leidenschaft und nicht die Größe

Trotz Leni Klums Größe reißen sich die Labels nur so um die junge Studentin. Immer wieder läuft sie für bekannte Designer über den Catwalk oder ziert die Cover renommierter Modemagazine.

Leni Klums Größe: Sie misst 1,63 Meter

Gegenüber dem „People“-Magazin enthüllt Leni Klum über ihre Größe, dass sie sich nie Sorgen gemacht habe, zu klein für die Fashion-Industrie zu sein:

„Ich glaube nicht und habe nie geglaubt, dass man eine bestimmte Größe haben oder auf eine bestimmte Art und Weise aussehen muss. Ich denke nicht, dass es einen bestimmten Standard geben sollte, besonders wenn es um die Körpergröße geht.“

Vielmehr gehe es darum, für eine Sache zu brennen: „Wenn du eine Leidenschaft für etwas hast, dann solltest du es tun“, erklärt Leni Klum.

„Ich bin 1,63 Meter groß und habe eine Leidenschaft für das Modeln. Genau wie jemand, der 1,80 Meter groß ist und eine Leidenschaft für das Modeln hat, sollten wir beide in der Lage sein, unserer Leidenschaft zu folgen und das zu tun, was wir lieben. Ich bin also wirklich froh, dass sich alles ändert.“

Leni Klum: Erfolg nur dank Mama Heidi Klum?

Mit dieser tollen Botschaft über ihre Größe spricht Leni Klum, die zu den kleinen Models gehört, sicher vielen Menschen aus dem Herzen! In der Vergangenheit sprach die 18-Jährige auch darüber, ihre Karriere alleine ihrer Mama Heidi Klum zu verdanken.

Auch interessant:

Demnach wisse sie, Starthilfe bekommen zu haben. „Aber ICH erledige die Arbeit und investiere Zeit. Jetzt arbeite ich alleine, reise alleine, gehe zur Schule. Meine Mutter und ich haben einfach dieselbe Liebe für dieselbe Sache“, so Leni Klum gegenüber „People“.

(Quelle: BANG Showbiz)