• Leni Klum machte 2021 ihre Beziehung öffentlich
  • Das Model zeigt sich total verliebt auf Instagram
  • Das müsst ihr über Leni Klums Freund Aris Rachevsky wissen

Leni Klum machte 2021 ihre Beziehung öffentlich. Das Model ist glücklich verliebt und zeigt dies auch auf Social Media. Der Glückliche an ihrer Seite ist Aris Rachevsky, der aus einer russischen Zarenfamilie stammt.

Auf seinem Instagram-Profil lässt sich sofort erkennen, dass der Eishockeyspieler sportbegeistert ist. Aris Rachevsky begeistert sich zudem für Kunst und Musik.

Leni Klum und Aris Rachevsky: So verliebt zeigten sie sich auf dem Coachella-Festival

Gemeinsam mit Leni Klum genoss Aris Racheysky auch schon Festival-Tage beim Coachella. Die beiden teilten verliebte Pärchen-Bilder und sie schienen die gemeinsame Zeit offensichtlich zu genießen.

Die Familienwurzeln von Leni Klums Freund reichen zurück bis in das russische Zarenreich. Aris' Großtante war mit dem Urenkel eines Zaren verheiratet.

Auch interessant:

Seine Eltern sind ebenfalls künstlerisch begabt. Seine Mutter ist die Künstleragentin Rhea Rachevsky und sein Vater der Fotograf Spiros Poros.

Aris Rachevsky lebt in der Nähe seiner Freundin in Los Angeles. Die beiden haben bereits ihren ersten Red-Carpet-Auftritt zusammen gemeistert - gemeinsam mit Stiefpapa Seal, für den Leni zuletzt gemeinsame Fotos zum Vatertag postete, und dessen Freundin Laura Strayer. 

Diesem öffentlichen Auftritt werden hoffentlich noch viele weitere folgen und vielleicht schreitet das Paar bald gemeinsam mit Mama Heidi Klum über den Roten Teppich.