• Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky sind zusammen richtig glücklich
  • Doch auch in ihrer Beziehung gibt es Meinungsverschiedenheiten
  • Eine davon sind gemeinsame Selfies

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky sind super glücklich zusammen. Wie in jeder Beziehung gibt es auch bei den beiden die ein oder andere Meinungsverschiedenheit.

So muss Leni ihren Liebsten zu einer ganz bestimmten Sache zwingen, wie sie im Interview mit „Glamour“ preisgibt.

Auf ein gemeinsames Selfie angesprochen, erklärt das Model: „Ich will immer Fotos mit ihm machen, aber er will nie in Fotos [sein]. Aber ich habe gesagt: 'Nee, du musst jetzt ein Foto mit mir machen'.“

Aris Rachevsky: Der Freund von Leni Klum ist wohl etwas kamerascheu

Scheinbar ist Aris Rachevsky einfach etwas kamerascheu. Wie Leni Klum weiter verrät, trägt sie die Klamotten ihres Freundes zum Schlafen.

Auch interessant:

Das dürfte in der nächsten Zeit allerdings etwas schwieriger werden, denn Leni ist gerade für das Studium nach New York gezogen. Aris jedoch spielt in Los Angeles Eishockey, die beiden werden also vermutlich erst einmal eine Fernbeziehung führen.