• Leni Klum postet süße Pärchenfotos mit ihrem Freund
  • Das junge Model sieht unglaublich glücklich aus
  • So süß sind die Knutsch-Bilder

Im Oktober 2021 zeigte sich Leni Klum (17) erstmals mit ihrem Freund Aris Rachevsky (17) auf dem Roten Teppich. Zuvor sah man den gutaussehenden Jungen hin und wieder in Lenis Instagram-Storys.

Leni Klum postet ein süßes Knutsch-Foto mit ihrem Freund

Jetzt teilt Leni Klum auf ihrem Account ein super süßes Foto von sich und Aris im Auto. Während Heidi Klums Tochter eng umschlungen auf seinem Schoß sitzt und strahlend in die Kamera blickt, gibt ihr Freund ihr einen dicken Kuss auf die Wange, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Zu dem Post schreibt Leni: „Mein Roadtrip-Kumpel“. Normalerweise begeistert Leni Klum mit ihren schönsten Looks, aber dieses süße Foto lässt die Herzen der Fans auch höher schlagen.

Auch interessant:

Leni Klum lässt ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben

Doch damit nicht genug: Leni Klum teilt in ihrer Story ein weiteres Pärchenfoto. Ganz verliebt sieht Leni ihren Aris von unten an, während er über ihr steht und ihren Kopf in seinen Händen hält. Die beiden sind wirklich ein super süßes Paar.

Leni Klum und Aris sind inzwischen schon seit über zwei Jahren zusammen und zeigen sich immer häufiger in der Öffentlichkeit. Sicherlich werden wir die beiden in nächster Zeit noch öfter zusammen sehen.