Seit Februar ist Heidi Klums (46) Tochter Leni auf Instagram. Seither hat die 15-Jährige fünf Bilder gepostet. Einige zeigen ihr Essen, bei einem weiteren posiert sie ganz wie die Mama für einen Fotografen beim Shooting

Leni Klum zeigt sich verschmust mit Tom Kaulitz

Ihr neuestes Bild zeigt sie mit ihrem Stiefpapa Tom Kaulitz (30). Arm in Arm stehen die beiden mit dem Rücken zur Kamera und blicken in die Ferne. „Tom and I“, schreibt Leni zu dem Foto. Die beiden scheinen ein tolles Team zu sein.

Auf älteren Aufnahmen sieht man, wie Tom Leni Fahrunterricht gibt und die beiden dabei auf Englisch miteinander sprechen. Im Allgemeinen hat der 30-Jährige einen guten Draht zu allen vier Kids des Models. Wie es aussieht, wurde das Foto in Heidi Klums XXL-Garten in L.A. aufgenommen.

Leni Klum zeigt ihr Gesicht bisher nicht auf Instagram

Das Gesicht von Leni sieht man auch auf diesem Schnappschuss nicht. Noch ist die Tochter von Heidi und Flavio Briatore wohl zu jung. Mal sehen, ob ab ihrem 16. Geburtstag Anfang Mai neue Regeln gelten und wir Leni auch von vorne bewundern dürfen.

Helene Boshoven Samuel, wie ihr vollständiger Name lautet, geht noch zur Schule. Nebenbei hat sie aber wohl schon mit dem Modeln angefangen. Ob sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten wird?