Mit Throwback-Video

Leni Klum ist 17: So sexy gratuliert ihr Mama Heidi zum Geburtstag

Leni Klum

Heidi Klums älteste Tochter Leni Klum feierte Anfang Mai ihren 17. Geburtstag. Anlässlich dazu gratuliert Mama Heidi ihrem Spross auf Instagram und das mit einem ziemlich sexy Video.

Spätestens seitdem Leni Klum (17) Ende 2020 ihr Modeldebüt auf dem „Vogue“-Cover gemeinsam mit Mama Heidi gab, kommt niemand mehr an dem Nachwuchsmodel vorbei.

Am 4. Mai feierte sie ihren 17. Geburtstag und Heidi Klum (47) ließ es sich nicht nehmen, ihrer ältesten Tochter zu gratulieren. Auf Instagram tat sie das mit einem sexy Throwback-Video.

Heidi Klum gratuliert Tochter Leni Klum zum 17. Geburtstag

Heidi Klum postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Video aus Victoria’s-Secret-Zeiten. Auf den ersten Blick hat das nicht viel mit Tochter Leni zu tun, doch das Supermodel klärte auf und schrieb zu dem Throwback: „Ich bin nicht allein, wenn ich den Laufsteg hier hinuntergehe. Wenn ich genau hinschaue, dann sehe ich dich mit 4 Monaten schon mitlaufen.“

Bei der Victoria’s-Secret-Show war Heidi also im vierten Monat mit Leni schwanger. Davon ist allerdings gar nichts zu sehen. In den funkelnden Dessous sieht Heidi super durchtrainiert aus. Die kleine Leni wagte demnach bereits ihr Modeldebüt, da war sie noch gar nicht auf der Welt.

Zu dem sexy Video fand Heidi Klum auch emotionale Worte für ihr Geburtstagskind: „Ich hab dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich noch lange lieben, nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe.“ Die beiden haben ein ziemlich inniges Verhältnis und kein Problem damit, das auch zu zeigen.