• Home
  • Stars
  • Lena postet süßes Bild mit ihrer Zoe – man achte auf dieses Detail

Lena postet süßes Bild mit ihrer Zoe – man achte auf dieses Detail

Lena Gercke ist im Juli zum ersten Mal Mama geworden
3. August 2020 - 10:25 Uhr / Andreas Biller

Lena Gercke genießt ihr Mama-Glück in vollen Zügen. Das zeigt die Moderatorin auch auf Social Media, wo sie ein süßes Foto mit ihrem Nachwuchs teilt.

Im Juli ist Lena Gercke (32) zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre kleine Tochter Zoe macht ihr Glück perfekt. Auf Instagram postet Lena einen Schnappschuss mit ihrem Sprössling. Auf dem Foto, das wir euch im Video zeigen, ist Zoes winzige Hand zu sehen. 

Lena Gercke teilt Bild mit Zoe

Doch nicht nur das: Wer genau hinguckt, erkennt die schöne Kette Lena Gerckes, auf der der Name ihres Kindes geschrieben steht. Dieses personalisierte Schmuckstück steht Lena hervorragend. Zufrieden grinst die junge Mama in die Kamera. 

Auch ihren Followern gefällt der Anblick und sie überhäufen das Mutter-Tochter-Gespann mit Komplimenten. 

Bisher hat Lena, die sich vor Kurzem schon wieder gertenschlank zeigte, ihre Tochter nicht gezeigt, doch schon ihre kleinen Hände begeistern die Netzgemeinde. Und bei den schönen Eltern kann Zoe nur ein supersüßes Baby sein. 

Lesenswert:

„Man weiß irgendwie nicht, wo man anfangen soll“: Gerda Lewis meldet sich wieder

„Sturm der Liebe“: Sabotiert „Steffen“ „Franzis“ Unternehmen?

Diese Angewohnheit Prinz Williams macht seinen Kindern Angst

„Let's Dance“ nächstes Mal wieder mit Ekat? Das sagt sie

„Promi Big Brother“-Teilnehmer: Das sind die 14 VIPs