• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut Zusatzkonzert: Sie tritt endlich wieder auf

Lena Meyer-Landrut Zusatzkonzert: Sie tritt endlich wieder auf

Nach erneuter Tour-Absage: Lena Meyer-Landrut bedankt sich bei Fans

Lena Meyer-Landrut gibt ein Zusatzkonzert! Lange Zeit war es still um die schöne Sängerin geworden, doch nun richtet sie sich mit einer fulminanten Ankündigung an ihre Fans. Im Dezember wird sie endlich wieder auf der Bühne stehen.

Lena Meyer-Landruts (27) Zusatzkonzert hat wohl so einige Fans überrascht. Doch dank eines Instagram-Videos dürfen wir uns über die Neuigkeit sicher sein.

Auf ihrem Social-Media-Kanal richtet sich Lena an ihre Fans und verkündet selbst ganz spontan das Stattfinden des Konzertes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Achtung Zusatz Konzert News! ENDLICH kann ich euch mitteilen das alle, die bereits ihr Ticket für die reguläre Tour (die verschoben wurde) per Mail eingesendet haben, zum Zusatz Konzert am 08.12 in Köln umsonst kommen können. die Tickets behalten für beide Konzerte ihre Gültigkeit (für das Zusatzkonzert und die Tour 2019) Alle genauen Details, wo/wann/wie folgen noch aber Datum und Ort sind schon mal sicher ich plane grade so viele tollen Dinge für diesen Abend und ich glaube es wird was ganz besonderes !! Also ❤️❤️❤️08.12.2018❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️Köln❤️❤️❤️❤️ Ich freue mich unendlich doll auf euch, aufs live spielen, auf neue Songs, auf diesen Abend und einfach auf alles was jetzt kommt ! Danke an euch für eure liebe, euren Support, für eure Meinung und für eure Energy ❤️ BTW- sorry für das regnerische "uninstagram mäßige" ungeschminkte spontan Video.. hab grade die news bekommen und wollte es einfach sofort teilen ❤️ Only love, L

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut Zusatzkonzert: Im Dezember ist es soweit

Es wird sogar ganz konkret! Lena Meyer-Landruts Zusatzkonzert wird am 8. Dezember in Köln stattfinden. Fans, die ihre Tickets der verschobenen Tour per E-Mail eingesendet haben, dürfen zu diesem sogar kostenlos erscheinen.

Nach der traurigen Geschichte hinter Lenas Auszeit dürften sich die Anhänger der Sängerin über das lang ersehnte Comeback genau so sehr freuen, wie es die schöne Brünette in ihrem Video selbst tut.