Es wird weiter geduldig auf das nächste Album von Lena Meyer-Landrut (27) gewartet, mit dem sie ursprünglich im Februar 2018 auf Tour gehen wollte. Nach ihrer überraschenden Absage von Album und Tour waren die Konzerte dann für Oktober diesen Jahres geplant, für die es bereits Tickets zu kaufen gab

Nachdem sie sich erst letzte Woche für das lange Warten bei ihren Fans entschuldigt hatte, gibt Lena auf Instagram jetzt ein neues Update aus dem Studio: „Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan."

Lena Meyer-Landrut: Trost für die Fans

Obwohl es im Studio gut vorangeht, muss die Tour noch einmal verschoben werden. Diesmal auf Frühjahr 2019. Doch sie entschädigt ihre Fans für das lange Warten mit einem Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert“, das Ende diesen Jahres stattfinden soll.

Alle bereits gekauften Tickets gelten auch für dieses Zusatzkonzert. Wir hoffen für ihre Fans, dass es Lena Meyer-Landrut ab jetzt gelingen wird, ihren Zeitplan einzuhalten!