• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut verrät, ob sie Kommentare auf den sozialen Netzwerken liest
31. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
ESC-Gewinnerin und „The Voice Kids“-Coach

Lena Meyer-Landrut verrät, ob sie Kommentare auf den sozialen Netzwerken liest

Lena Meyer-Landrut auf dem Dreamball 2018

Lena Meyer-Landrut ist eine der bekanntesten Sängerinnen Deutschlands. In den sozialen Netzwerken hat die Brünette viele Fans, die auch gerne Kommentare unter ihren Posts hinterlassen. In einem Interview verriet Lena nun, ob sie die Nachrichten ihrer Fans überhaupt liest.  

Lena Meyer-Landrut (27) ist nicht nur eine bekannte Sängerin, sondern auch in den sozialen Netzwerken äußerst aktiv. Dort hat sich die ESC-Gewinnerin inzwischen eine riesige Fanbase aufgebaut, die sie mit Bildern aus dem Urlaub oder Tour-Updates über ihr Leben auf dem Laufenden hält. 

Lena Meyer-Landrut ist auch ohne Make-up wunderschön

Lena Meyer-Landrut hat eine große Fanbase 

Lena Meyer-Landruts Posts im Netz werden von vielen ihrer Fans kommentiert, die bestimmt hoffen, dass die hübsche 27-Jährige ihre Bemerkungen liest. Doch liest sich die Sängerin wirklich die Rückmeldung ihrer Fans im Internet durch? In einem Interview gab Lena auf diese Frage eine Antwort.  

Seit ihrer Zeit beim ESC hat sich Lena Meyer-Landrut unglaublich verändert. Vorher noch eher schüchtern, ist Lena heute ein richtiger Medienprofi und auf der ganzen Welt bekannt.

Ob Lena Meyer-Landrut denn auch ihre Fan-Kommentare liest, erfahrt ihr im Video.