• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut unterbricht ihre Promo-Tour

Lena Meyer-Landrut unterbricht ihre Promo-Tour

Lena Meyer-Landrut hat sich in den letzten neun Jahren stark verändert
17. April 2019 - 12:01 Uhr / Nadine Miller

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist derzeit auf Promo-Tour für ihr neues Album „Only Love, L“. Doch schon jetzt gibt es schlechte Neuigkeiten: Die 27-Jährige muss die Tour in München unterbrechen, da sie gesundheitlich stark angeschlagen ist.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) hatte es in letzter Zeit nicht einfach: Sie trennte sich von ihrem langjährigen Freund Max, hatte mit sich selbst zu kämpfen und sprach offen wie nie über misslungene Interviews in der Vergangenheit und darüber wie müde, erschöpft und traurig sie war.

Sängerin Lena Meyer-Landrut muss Promo-Tour unterbrechen

Mit ihrem neuen Album „Only Love, L“ und der damit verbundenen Promo-Tour schien es bei Lena Meyer-Landrut wieder aufwärts zu gehen. Doch nun der nächste Einbruch: Lena muss die Promo-Tour in München unterbrechen.

Der Grund für den drastischen Schritt: Die „The Voice Kids“-Jurorin und Sängerin sei gesundheitlich stark angeschlagen. In einem Video auf Instagram zeigt sich Lena sehr blass und wirkt erschöpft.

Was Lena Meyer-Landrut selbst zu der Unterbrechung sagt und wie die Fans der 27-Jährigen die Mitteilung aufnehmen, erfahrt ihr im Video.