• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche sprechen über das Ende ihrer Freundschaft

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche sprechen über das Ende ihrer Freundschaft

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Ein Herz und eine Seele
31. Dezember 2019 - 11:05 Uhr / Sophia Beiter

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche sind beste Freundinnen Doch das war nicht immer so. In Lenas Song ,,It Takes two" singt sie über die dunkle Phase ihrer Freundschaft zu Charlotte. Nun sprachen die beiden auch über diese Zeit.

In nahezu jeder Freundschaft gibt es Höhen und Tiefen. So auch bei Lena Meyer-Landrut (28) und Charlotte Roche (41). Heute sind die beiden ein Herz und eine Seele, doch es gab auch andere Zeiten. Lena verarbeitete die schlechte Zeit mit Charlotte in ihrem Lied „It Takes two“.

Die Sängerin hatte 2019 ohnehin ein turbulentes Jahr: Sie sorgte mit der Trennung von ihrem langjährigen Freund für eine der emotionalsten Promi-Trennungen des Jahres.

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche sprechen über dunkle Phase ihrer Freundschaft

Lena Meyer-Landrut veröffentlichte Instagram-Videos, in denen sie und Charlotte Roche über ihre Freundschaft reden. In einem Video sprachen sie über die bewegendsten Momente ihrer Freundschaft. Charlotte erzählte: „Für mich ist das ganz klar, worüber auch „It Takes two“ ist, dass du mich zurückgenommen hast, nachdem ich die Freundschaft beendet habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@chailatte_roche

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena und Charlotte haben ihren Streit beigelegt

Für Lena war ,,das Schlussmachen" und das ,,wieder zusammen kommen" der bewegendste Moment. Doch warum hat Charlotte die Freundschaft beendet? Die Moderatorin erklärte: „Rückblickend wegen lächerlicher Meinungsverschiedenheiten, das war überhaupt nicht die Welt, aber wir kamen nicht zusammen.“

Dann habe Charlotte Lena aber sehr vermisst und sei wieder auf sie zugegangen. Mittlerweile haben die beiden ihre dunkle Phase überwunden und die zwei Promi-Damen sind wieder unzertrennlich!