• Lena Meyer-Landrut spricht offen über ihre Kindheit
  • Sie habe kaum Selbstbewusstsein
  • Dafür sei ihre Oma verantwortlich

Über Lena Meyer-Landruts (31) Privatleben ist nicht viel bekannt. Die Sängerin, die uns mit ihrem neuen Vamp-Look umhaut, hält dieses so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. 

Lena Meyer-Landrut hat kaum Selbstbewusstsein

Lena Meyer-Landrut erzählt im Podcast „Hotel Matze“ von Matze Hielscher (43) nun jedoch offen von ihrer Kindheit und spricht vor allem davon, dass sie kaum Selbstbewusstsein habe. 

Ich halte generell sehr wenig von mir“, gesteht sie im Podcast-Interview. Lena wuchs ohne Vater auf, weshalb sie mal bei „Voice of Germany“ weinte, und ihre Großmutter hatte großen Einfluss auf sie. Doch so sehr ihre Oma sie auch liebte, so denkt Lena, habe sie wegen ihres Einflusses wenig Selbstbewusstsein.

Auch interessant:

Ich hab' davon 'nen richtigen Hau“, sagt die schöne Brünette. Sie mache ihr jedoch keine Vorwürfe, sondern glaube, dass es ein Generationen-Ding sei.

Im Interview mit dem japanischen Magazin „Neut“, wo sie ein Tik-Tok-Star ist, sprach Lena Meyer-Landrut bereits über ihre Vergangenheit und erzählte: „Ich bin in einem Umfeld mit nur einer Mutter und einem Kind aufgewachsen, aber ich wurde sehr liebevoll erzogen.“