• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten
24. Mai 2018 - 10:33 Uhr / Kathy Yaruchyk
Hochzeits- & Schwangerschafts-Spekulationen

Lena Meyer-Landrut schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Im November 2017 kündigte Lena Meyer-Landrut eine kreative Pause an. Später werden immer wieder Gerüchte um eine Verlobung und eine Schwangerschaft laut, zu denen sich Lena nun in einem Interview äußert. Ist Lena Meyer-Landrut schwanger?

Als Lena Meyer-Landrut (27) Ende 2017 sowohl ihr neues Album als auch ihre Tour absagt, sind viele Fans schockiert. Von Anfang an stellt die ESC-Gewinnerin jedoch klar, eine Kreativ-Pause zu brauchen, um sich neu zu orientieren.

Lena Meyer-Landrut schwanger und verlobt? Das sagt sie

Als sie neulich auf den Filmfestspielen in Cannes einen eleganten Auftritt hinlegt, freuen sich die Fans, wieder Neues von Lena zu hören und zu sehen. Während ihrer medialen Abwesenheit kamen jedoch Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund auf, sogar über eine Schwangerschaft wurde spekuliert. Zu solchen Schlagzeilen nimmt Lena Meyer-Landrut nun Stellung.