• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut postet Bilder aus dem Urlaub und die sind WOW
17. September 2018 - 20:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Im Urlaub auf Mykonos

Lena Meyer-Landrut postet Bilder aus dem Urlaub und die sind WOW

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Bikini-Body und der ist WOW

Lena Meyer-Landrut machte schon des Öfteren Schlagzeilen mit ihrer Figur. So ist die hübsche Sängerin einigen zu dünn, doch die meisten kennen neidlos an, wie viel Arbeit hinter ihrem Hammer-Body steckt. Nun postete sie ein neues beeindruckendes Bikini-Foto auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut (27) urlaubte bis vor Kurzem auf Mykonos und versorgte ihre Fans von dort fleißig mit privaten Schnappschüssen auf Social Media. Auf einem Foto entdeckten Instagram-Nutzer Dehnungsstreifen auf Lenas Beinen, doch ihre coole Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Lena Meyer-Landrut: Neues Bikini-Foto

Nun begeistert ein neues Bikini-Foto der 27-Jährigen ihre Follower. Es zeigt die Sängerin am Pool liegend und in die Kamera lachend. Mit ihrem neuen Look und einem schicken Bikini präsentiert Lena Meyer-Landrut so ihren Traumkörper. 

Den neuen sexy Schnappschuss von Lena Meyer-Landruts perfektem Body seht ihr im Video!