• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Hier zeigt sie endlich ihren Freund
16. August 2018 - 10:35 Uhr / Lara Graff
Bereits seit sieben Jahren ein Paar

Lena Meyer-Landrut: Hier zeigt sie endlich ihren Freund

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max

Schon seit über sieben Jahren ist Sängerin Lena Meyer-Landrut mit ihrem Freund Max zusammen. Pärchenbilder der beiden sind allerdings selten. Doch nun bekommen die Fans den Freund der Sängerin wieder zu Gesicht.

Bereits seit sieben Jahren sind Lena Meyer-Landrut (27) und Max ein Paar. Lenas mysteriösen Freund  bekommen die Fans aber so gut wie nie zu Gesicht, außer bei einem der seltenen Pärchenbilder der beiden. Doch nun können wir endlich einen besseren Blick auf Lenas Liebsten werfen!

Lena Meyer-Landrut verschiebt wieder ihre Tour

Anlässlich eines Geburtstags teilte die Sängerin nämlich ein Foto, auf dem sie und ihr Freund liebevoll posieren. Auf dem Schnappschuss ist Lena Meyer-Landruts Freund auch endlich komplett zu sehen. Die beiden geben wirklich ein süßes Paar ab und Max ist Lena während ihrer kreativen Krise sicherlich eine große Stütze.

Das niedliche Liebesfoto von Lena Meyer-Landrut und Freund Max seht ihr im Video!