• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Erster Instagram-Clip zusammen mit ihrem Freund!
20. April 2017 - 07:39 Uhr / Anja Dettner

Lena Meyer-Landrut: Erster Instagram-Clip zusammen mit ihrem Freund!

Video: Lena Meyer-Landrut

Sängerin Lena Meyer-Landrut macht aus ihrer Liebe ein großes Geheimnis und bisher konnte man lediglich ein einziges Pärchenbild von ihr und ihrem Freund Max von Helldorf auf ihrer Wall bewundern. Doch nun gibt es Nachschub!

Für Lena Meyer-Landrut (25) läuft es nicht nur beruflich hervorragend, sondern auch privat! Die hübsche Sängerin ist seit rund sieben Jahren mit ihrem Freund Max zusammen. Doch gemeinsame Bilder und Videos gehören der Seltenheit hat. Nun postete die 25-Jährige einen süßen Clip von sich und ihrem Angebeteten. Wie verliebt die Turteltauben sind, seht ihr im Video!