• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut erklärt ihre Medien-Pause
9. Mai 2018 - 19:33 Uhr / Milena Auer
„Satellite“-Interpretin

Lena Meyer-Landrut erklärt ihre Medien-Pause

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin erklärt jetzt ihre Medienpause

Seit ihrem ESC-Sieg ist Lena Meyer-Landrut im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Jetzt hat sie sich eine kleine Auszeit von dem Medienrummel um ihre Person gegönnt. Den Grund dafür erklärte sie ihren Fans auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut (26) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Doch vor einigen Wochen zog sich die hübsche Brünette aus der Öffentlichkeit zurück und postete auch lange nichts mehr auf den sozialen Netzwerken. 

Lena-Meyer Landrut: Grund für die Auszeit

Nachdem Lena vor Kurzem wieder ein Lebenszeichen von sich auf Instagram gab, erklärte die „Satellite“-Interpretin nun auch, warum sie sich eine Auszeit nahm. Außerdem kündigte die Sängerin Großes an.

Warum Lena so lange von der Bildfläche verschwunden ist und worauf sich die Fans freuen können, erfahrt ihr im Video!