• Lena Meyer-Landrut teilt ein neues Foto
  • Das zeigt sie ungeschminkt
  • Sie richtet emotionale Worte an ihre Fans

Lena Meyer-Landrut (30) hat eine ehrliche Message für ihre Fans. Am Sonntagabend teilte die ESC-Gewinnerin ein Foto von sich ungeschminkt auf dem Sofa liegend.

Lena Meyer-Landrut mit ehrlichen Worten: „Alles ist normal“

Dazu schrieb Lena Meyer-Landrut: „Also, ich bin jetzt seit ein paar Tagen krank... ich dachte, ich poste das mal. Nicht um Mitleid zu bekommen, sondern um zu erinnern - alles ist normal.“ Neben guten und schlechten Tagen seien auch „richtig beschissene“ Tage ganz normal.

Auch interessant:

„Lasst euch nicht zu sehr von der happy faken Insta-Welt verunsichern. Es ist nicht immer alles wie es scheint und niemand ist dauerglücklich und zufrieden.“ Weiter erklärt Lena, dass man nicht durch „Insta-Reisen“ oder „teure Klamotten“ glücklich werde, sondern dass das Glück von innen kommen müsse.

Dies sind wichtige Worte, an die die Netzgemeinde ab und an erinnert werden sollte und für die Lena durchwegs positives Feedback erhält. In den Kommentaren bedankt sich unter anderem Ilka Bessin für Lenas ehrliche Zeilen und auch Alec Völkel erklärt: „Ich mag deine Message.“