• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Das ist der Grund für ihre Tour-Absage

Lena Meyer-Landrut: Das ist der Grund für ihre Tour-Absage

Lena Meyer-Landrut auf der Berlinale 2018

Lena Meyer-Landrut muss erneut ihre Fans enttäuschen. Die für Oktober geplante Tour fällt ins Wasser. Auf Instagram verriet sie nun den Grund für die erneute Absage. 

Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) müssen derzeit stark sein. Die hübsche Lena hatte zunächst eine Tour mit neuem Album für Februar 2018 geplant, musste den Termin dann jedoch auf Oktober 2018 verlegen. Doch daraus wird nun auch nichts. Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour wieder und muss ihre Fans auf nächstes Frühjahr vertrösten.

Lena Meyer-Landrut: Enttäuschte Fans sollen versöhnt werden

Auf ihrem Instagram-Account ersucht die 27-Jährige um Verständnis und verrät den Grund für die erneute Absage. Um den Fans allerdings wenigsten ein klein wenig Trost zu spenden, hat sie eine ganz besondere Überraschung, die bereits Ende des Jahres stattfinden soll.

Im Video erfahrt ihr mehr zu der Überraschung und den genauen Gründen für die wiederholte Tour-Verschiebung.