Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) schweben im siebten Liebes-Himmel. Seit 2019 sind die beiden ein Paar. Vor Dustin gab es jedoch bereits ein paar andere Männer in Lenas Leben – einige von ihnen ebenso berühmt wie das Model selbst. Wir werfen einen Blick zurück und zeigen euch Lena Gerckes Ex-Freunde.

Diese drei Männer sind Lena Gerckes Ex-Freunde

2006 kam Lena Gercke mit dem Ex-US5-Mitglied Jay Khan (37) zusammen. Im selben Jahr gewann sie auch die allererste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Ganze drei Jahre hielt die Beziehung der beiden. 2009 trennten sich Lena und Jay Khan.

Vier Jahre lang zählten dann Lena Gercke und Sami Khedira (32) zu Deutschlands absoluten Traumpaaren. Von 2011 bis 2015 waren das Model und der Fußballspieler zusammen. Die Trennung der beiden war für viele ein Schock.

Pinterest
Lena Gercke und Sami Khedira

Der dritte im Bunde von Lena Gerckes Verflossenen ist Kilian Müller-Wohlfahrt (39). Die beiden kamen 2016 zusammen. Der ehemalige FC-Bayern-Arzt war ganze sieben Jahre älter als Lena. Nur selten zeigte sich das Paar zusammen in der Öffentlichkeit. 2018 trennten sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung.

Pinterest
Lena Gercke und Kilian Mueller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest 2016

Mit ihrem derzeitigen Freund Dustin Schöne scheint die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Anfang Januar ließ Lena Gercke die Babybombe platzen. Ihren kugelrunden Babybauch zeigt sie seither immer wieder auf Instagram. In welchem Monat sie ist und welches Geschlecht das Kind hat, verriet sie bislang nicht.

Pinterest
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne zeigen sich total verliebt
Model Lena Gercke

Schockierende Beichte bei „Das Ding des Jahres“

Lena Gercke mit Schock-Geständnis: Sie wäre fast gestorben