• Home
  • Stars
  • Lena Gerckes Babybauch: So schön ist die schwangere Blondine

Lena Gerckes Babybauch: So schön ist die schwangere Blondine

Lena Gercke zeigt stolz ihren Babybauch
11. Mai 2020 - 15:02 Uhr / Katja Papelitzky

Lena Gercke ist aktuell schwanger mit ihrem ersten Kind. Das Model sieht auf Bildern so strahlend schön aus wie eh und je. Lena Gerckes Babybauch ist mittlerweile richtig rund und sie präsentiert ihn stolz auf Fotos. 

Im Januar überrascht Lena Gercke (32) ihre Fans mit der süßen Nachricht: Sie erwartet ihr erstes Kind! Seitdem hält die GNTM-Gewinnerin ihre Instagram-Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden. Mittlerweile ist Lena Gerckes Babybauch ganz schön groß geworden. 

Den Model-Charme behält Lena trotz dicker Baby-Kugel bei. Die Moderatorin ist auch in ihrer Schwangerschaft top gestylt und zeigt sich in umwerfenden Looks, wie in einem Mini-Lederrock, der damals noch Lena Gerckes kleines Bäuchlein betonte. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Date night

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke macht mit Babybauch weiterhin gute Figur

Lena Gercke weiß es eben, ihren Babybauch in Szene zu setzen. Gegenüber Barbara Schöneberger (46) sprach die hübsche Blondine ehrlich über ihre Extra-Pfunde. Sie habe richtig zugenommen, verriet sie in einer Podcast-Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Unterstützung bekommt die Beauty während der Schwangerschaft von Lenas Freund Dustin Schöne (35). „Ich glaube, ich kann mich sehr glücklich schätzen, ich habe einen ganz tollen Partner an meiner Seite“, schwärmte sie Barbara Schöneberger vor.  

Lena Gerckes Babybauch lässt baldige Geburt vermuten

Die Geburt scheint nicht mehr in weiter Ferne zu liegen, wie ein aktuelles Instagram-Bild zeigt. Lena Gerckes Babybauch ist kugelrund. Trotzdem genießt sie das Frühlingswetter bei einem Spaziergang und posiert bei strahlend blauem Himmel vor einem Rapsfeld.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spring is here

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Die Fans warten nun gespannt, wann auf Lena Gerckes Babybauch-Bilder endlich die ersten Baby-Posts folgen.