• Home
  • Stars
  • Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund Dustin

Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund Dustin

Lena Gercke sieht auch ohne Make-up toll aus
7. April 2019 - 10:28 Uhr / Sophia Beiter

Lena Gercke schwebt endlich wieder auf Wolke sieben. Worüber Fans bereits schon länger gemunkelt hatten, machte Lena nun endlich offiziell. Das hübsche Model hat ihre neue Liebe in Regisseur Dustin Schöne gefunden.

Das Brodeln der Gerüchteküche hat endlich ein Ende. Auf ihrem Instagram-Account postete Model Lena Gercke (31) nun ein eindeutiges Bild, das ihre Beziehung zu Regisseur Dustin Schöne (34) bestätigt. Die hübsche Blondine umarmt den attraktiven 34-Jährigen innig und verlinkt diesen auf dem Bild sogar. 

Nach ihrer Trennung von Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (39) war Lena Gercke nun längere Zeit Single. Doch jetzt hat die schöne 31-Jährige wieder einen Mann an ihrer Seite, mit dem sie super glücklich zu sein scheint. Dustin Schöne ist ein erfolgreicher Werbefilm-Regisseur, der richtig attraktiv ist und perfekt zu Lena passt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

never travel without an iron #sundays

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am

Lena und Dustin: Schon lange Gerüchte über eine Beziehung

Über eine Beziehung zwischen den beiden, wurde schon seit Wochen gemunkelt - insbesondere da Lena sich nach ihrer Trennung auch wieder nach Liebe sehnte.

Lenas neues Bild ist jedenfalls eindeutig und lässt alle Zweifel verschwinden. Fans sind begeistert, dass das erfolgreiche Model seine Beziehung zu dem sympathischen Dustin endlich offiziell gemacht hat. Ein Fan meint auf Instagram: „Juhu, alles Gute für euch zwei.“