• Home
  • Stars
  • Lena Gercke zeigt ihren heißen Bikini-Body
14. März 2018 - 17:16 Uhr / Hannah Kölnberger
Das Topmodel am Strand in Thailand

Lena Gercke zeigt ihren heißen Bikini-Body

Zwölf Jahre ist es schon her, dass Lena Gercke die erste Staffel von „Germanys Next Topmodel“ gewann. Damals war sie zarte 18 Jahre alt. Mittlerweile ist die Blondine erfolgreicher denn je und wird immer schöner. Auf Instagram postet sie jetzt einen besonders heißen Schnappschuss.

Lena Gercke (30) postet gerne und viel auf ihren sozialen Kanälen, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Oft zeigt die Moderatorin sich dabei von ihrer sexy Seite. So auch bei ihrem neuesten Instagram-Post, bei dem sie mit heißer Bikini-Figur begeistert.

Lena Gerckes heißer Bikini-Body: Urlaub auf Koh Lanta

Auch nach zwölf Jahren TV-Karriere sieht Lena Gercke immer noch wunderschön aus. Auf ihrem aktuellen Post sehen wir die heiße Blondine im knappen Bikini am Strand von Koh Lanta.

Die Auszeit hat sich Lena auf jeden Fall verdient. Denn am vergangenen Wochenende fand das Finale von Das Ding des Jahres“ statt, bei dem sie in der Jury saß.

Seht euch Lena Gerckes heiße Strand-Figur in unserem Video an.