• Home
  • Stars
  • Lena Gercke zeigt After Baby Body im Bikini

Lena Gercke zeigt After Baby Body im Bikini

Lena Gercke zeigt sich sexy auf Instagram
23. August 2020 - 10:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Anfang Juli brachte Lena Gercke ihr erstes Kind zur Welt – eine kleine Tochter mit dem Namen Zoe. Schon jetzt sieht das Model wieder hervorragend aus. Lenas After Baby Body kann sich wirklich sehen lassen.

Seit der Geburt ihrer Tochter Zoe im Juli hält Lena Gercke (32) ihre Follower über ihre Erfahrungen und ihr neues Leben auf dem Laufenden. Ihre Kleine kriegen wir bisher zwar nicht zu sehen, dafür aber Lenas Wahnsinns-After Baby Body.

Lena Gercke in Bikini: Wenige Wochen nach der Geburt

Auf Instagram postete Lena ein Bild, auf dem sie lässig im Pool entspannt und einen kleinen Augenblick für sich genießt. Der knappe, schwarze Zweiteiler setzt ihre tolle Figur bestens in Szene. Die Blondine sieht hervorragend aus. Dass diese Frau vor eineinhalb Monaten ein Kind bekommen hat, würde man bei dem Schnappschuss wohl niemals vermuten.

Lena Gercke hochschwanger im Mini-Kleid

Zu dem Foto schreibt das Model: „Wenn ich mal eine kleine Pause habe.“ Dass die kleine Zoe die GNTM-Gewinnerin voll einspannt, verriet sie bereits in einem früheren Beitrag. Schon dabei zeigte Lena sich ganz natürlich – und der Mami-Glow steht ihr. Wie ihr After Baby Body nun aussieht und welchen Rat ihre Follower für die junge Mutter haben, das erfahrt ihr im Video.

Lena Gercke: Ihre Tochter Zoe zeigt sie nicht

Anfang Juli hieß es, Lena Gerckes Baby ist da. Seitdem haben wir das erste Kind des Models und seines Partners Dustin Schöne (35) noch nicht zu Gesicht bekommen. Lediglich die kleinen Hände des Mädchens kennen wir. Auf einem süßen Bild von Lena und Zoe erkennen wir an einem Detail außerdem, dass den Hals der Schönheit eine niedliche Kette mit dem Namen ihrer Tochter ziert. Garantiert sind die beiden ein tolles Mutter-Tochter-Gespann.