2. Mai 2018 - 11:55 Uhr / Sophia Beiter
Liebes-Aus mit Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke ist wieder Single

Lena Gercke

Lena Gercke ist Single. Sie hat sich überraschend von ihrem Freund getrennt, dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt. Das bestätigte ihre Managerin. Im Video erfahrt ihr alles, was bisher zur plötzlichen Trennung bekannt ist. 

Lena Gercke (30) ist Single. Das Model schien super glücklich mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (38) zu sein. Doch nun ist die Beziehung zwischen der hübschen Blondine und dem Sportmediziner zerbrochen. 

Lena Gercke und Kilian Mueller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest 2016

Lena Gercke und Kilian Mueller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest 2016

Lena Gercke Single: Kilian war wohl nicht der richtige

Über zwei Jahre waren die beiden ein Paar, jetzt ist Lena Gercke Single. Das bestätigte Lenas Managerin mittlerweile gegenüber der „Bild“-Zeitung. Frohe Nachrichten für alle männlichen Fans also.

Zwischen Killian und Lena schien es Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. Das plötzliche Auss überrascht die Fans sehr. Im Video erfahrt ihr mehr über Lenas Beziehung und das traurige Ende.