Dieser Auftritt machte Leila Lowfire (25) in Deutschland bekannt. Die Sex-Expertin und Schauspielerin kam 2017 zu der Echo-Verleihung und sorgte mit ihrem Erscheinen auf dem roten Teppich für Gesprächsstoff. Denn sie lief Arm in Arm mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) über den Red Carpet.  

Waren Leila Lowfire und Till Lindemann ein Paar?

Daraufhin gingen wilde Spekulationen los, denn Leila Lowfire und Till Lindemann gaben keine Auskünfte zu ihrer möglichen Beziehung. Besonders pikant: Auch Sophia Thomalla (29), Till Lindemanns Ex-Freundin, war bei der Echo-Verleihung zugegen.  

Nun ist Leila bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Als eine der zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 ist sie ab Freitagabend live im Fernsehen zu sehen. In Australien kämpft Leila Lowfire dann um die Dschungelkrone und vielleicht verrät sie dort ja noch ein paar Details zu ihrem Auftritt mit Till Lindemann.  

Die Bilder von Leila Lowfire und Till Lindemann auf dem roten Teppich findet ihr im Video.