Ja, das ist wirklich Leila Lowfire (25). Die Podcasterin und Schauspielerin trägt eigentlich dunkle Locken, doch im Jahr 2016 überraschte Leila ihre Fans mit blonden Haaren. Die langen blonden Rastazöpfe standen der Sex-Expertin richtig gut, dabei sind sie nicht das einzige Frisurexperiment Leilas.

Leila Lowfire probiert neue Frisuren aus

Leila zeigte sich auch schon mit knallig roten Haaren und zog damit wohl sämtliche Blicke auf sich. Auch sonst weiß die Schauspielerin, wie sie sich in Szene setzen muss und beeindruckt ihre Fans regelmäßig mit figurbetonten Outfits, so wie bei ihrem legendären Auftritt mit Till Lindemann.  

Derzeit ist Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019 zu sehen. Dort hofft sie auf die Dschungelkrone und wird von ihren Fans bestimmt angefeuert. Ob Leila Lowfire die Dschungelkönigin 2019 wird, das steht noch in den Sternen. Welche Frisur der Sex-Expertin besser steht, darüber könnt ihr schon jetzt urteilen.  

Die verschiedenen Frisuren von Dschungelcamp-Kandidatin Leila Lowfire seht ihr im Video.