• Leighton Meester ist bekannt durch „Gossip Girl“
  • Privat ist sie seit 2014 mit Adam Brody verheiratet
  • Das müsst ihr über Leighton Meesters Mann wissen

Leighton Meester (35) machte sich durch ihre Rolle der „Blair Waldorf“ in „Gossip Girl“ unvergesslich. Lange war es um die Schauspielerin ruhig geworden, jetzt ist sie mit einem neuen Netflix-Kracher zurück: „The Weekend Away“. Beruflich geht es also wieder bergauf bei Leighton, doch wie sieht es privat aus?

Das ist Leighton Meesters Mann Adam Brody

Schon seit 2014 ist Leighton Meester mit „O.C. California“-Star Adam Brody (42) verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder. Ihre Tochter kam 2015 zur Welt, ihr Sohn soll 2020 das Licht der Welt erblickt haben. Die beiden halten ihr Privatleben streng geheim und äußern sich kaum dazu.

Adam Brody ist vor allem durch seine Kultfigur „Seth Cohen“ in „O.C. California“ bekannt. Er konnte seither zwar einige Rollen an Land ziehen, doch der große Erfolg blieb aus. Der Schauspieler wurde häufig bloß als Nebenrolle besetzt. Auch in Serien hatte er einige Gastrollen, wie etwa in „New Girl“. Zuletzt sah man ihn 2020 im Film „The Kid Detective“.

Adam Brody ist nicht nur Schauspieler, sondern auch musikalisch begabt. Er ist Schlagzeuger der Band Big Japan, einer Indie-Rock-Band. Dort spielt auch sein „O.C.“-Kollege und Schauspieler Bret Harrison mit. Die Band selbst war Teil von „O.C. California“: Dort waren sie als die fiktive Musikgruppe Big Korea dabei.

Pinterest
Adam Brody und Leighton Meester

Auch interessant:

Vor Leighton Meester war er mit seiner Serien-Kollegin Rachel Bilson liiert. Seine Rolle des „Seth“ hat ihn einige Auszeichnungen beschert: Er konnte dreimal den Teen Choice Award als bester TV-Schauspieler gewinnen. Mittlerweile ist die beliebte Serie schon knapp 15 Jahre abgedreht, doch erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.

Wie sich Adam Brody optisch verändert hat, zeigen wir euch im Video.