Wayne Carpendale (42) teilt auf Instagram einen neuen Schnappschuss, der seine heiße Kehrseite zeigt. Hintergrund des freizügigen Fotos: Diesen Anblick habe man mit Wayne an seiner Seite, wie er in der Caption schreibt: „Der Blick ausm Bad, wenn man mit mir verheiratet ist!“  

Wayne Carpendale zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram 

Wayne Carpendale spielt mit diesem Statement selbstbewusst darauf an, dass seine Ehefrau Annemarie Carpendale (41) mit ihm einen Glückstreffer gelandet hat.  

Der sexy Schnappschuss bringt auch manche Instagram-Nutzer ganz aus dem Konzept… „Das erste Bild diesen Morgen, nachdem ich Instagram geöffnet habe... Ich habe vor Schreck fast das Telefon weggeworfen“, so ein User.  

Andere Fans sind so begeistert, dass sie Überlegungen anstellen, die Annemarie nicht gefallen dürften… „Ok. Wann heiraten wir? Sorry Annemarie, aber du kannst diesen Anblick nicht für dich alleine haben.“ 

Wayne postet Po-Bild von Annemarie auf Instagram

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Wayne Carpendale freizügige Fotos postet. Auf einem anderen Instagram-Bild zeigte sich zwar nicht Wayne selbst, aber seine Frau Annemarie ganz schön leicht bekleidet.

Im September urlaubten die beiden in Griechenland und verwöhnten ihre Follower mit zahlreichen Fotos. Unter anderem mit diesem heißen Po Bild. Wayne Carpendale lässt es sich auf Annemarie gut gehen.

Der Schauspieler witzelt und schreibt zu dem aufreizenden Po-Bild: „Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig!“ Einige User zeigen sich von seinem Post begeistert. Ein Instagram-Nutzer meint: „Haha, ich mag deinen Humor!“