• Home
  • Stars
  • Legendäre Oscar-Dates: Diese Paare bleiben unvergessen
4. März 2018 - 12:30 Uhr / Hannah Kölnberger
Ob als das Traumpaar schlechthin oder die riesen Liebesüberraschung

Legendäre Oscar-Dates: Diese Paare bleiben unvergessen

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören definitiv zu den legendärsten Oscar-Dates

Anfang März findet die alljährliche Oscar-Verleihung statt. Wie immer stehen aber nicht nur die Preise im Fokus. Die Fans interessieren sich ebenso für die Oscar-Looks und die Oscar-Dates. Wer kam mit wem? Die legendärsten Oscar-Begleitungen der letzten Jahre zeigen wir euch im Video.

Diese Paare sind legendär! Mit ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Oscars beeindruckten sie alle. Ob als DAS Traumpaar schlechthin oder die Liebesüberraschung des Jahres – diese legendären Oscar-Dates fielen auf.

Legendäre Oscar-Dates: An diese Auftritte werden wir uns lange erinnern

Michael Jackson (†50) überraschte gleich zweimal mit seinem Date. 1981 erschien er mit Schauspielerin Brooke Shields (52) und zehn Jahre später mit Sängern Madonna (59). Brad Pitt (54) bleibt ebenfalls mit zwei seiner weiblichen Begleitungen unvergessen.

Reese Whiterspoon gewann 2006 den Oscar für Walk the Line

Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe

Einen legendären Auftritt legten auch Gisele Bündchen (37) und Leonardo DiCaprio (43) im Jahr 2005 hin. Ebenso wie Ryan Phillippe (43) und Reese Witherspoon (41) ein Jahr später.

Welche Oscar-Dates noch unvergessen bleiben, seht ihr im Video.