Seit der allerersten Folge im Jahr 1999 begeistert Mariska Hargitay (55) in der Serie „Law & Order: Special Victim Unit“. Schon mehr als 20 Jahre lang verkörpert die Schauspielerin die Rolle der taffen Ermittlerin „Olivia Benson“. 

Seit Staffel 13 bekommt sie Unterstützung von „Detective Amanda Rollins”, gespielt von Kelli Giddish (39). Im Laufe der Jahre haben sich die beiden Schauspielerinnen ziemlich verändert.

„Law and Order: SVU“: Mariska Hargitay früher

Als sie 1999 zum ersten Mal für „Law and Order“ vor der Kamera stand, war Mariska Hargitay 35 Jahre alt. Im Schauspielgeschäft ist sie übrigens schon sehr lange und trat somit in die Fußstapfen ihrer Mutter. Denn auch Mariska Hargitays Mutter war weltberühmt. Jayne Mansfield (†36) war in den fünfziger Jahren eine erfolgreiche Schauspielerin.

Zu Beginn in der Serie trug Mariska ihr braunes Haar kurz. Der flotte Bob begleitete die Schauspielerin über mehrere Staffeln hinweg. Heute ist Mariska Hargitay kaum wiederzuerkennen: Von ihrem Kurzhaarschnitt hat sie sich verabschiedet! Stattdessen trägt sie ihre Haare ein ganzes Stück länger.

Pinterest
Mariska Hargitay im Jahr 1994

„Law and Order: SVU“: Kelli Giddish früher

Kelli Giddish alias „Detective Amanda Rollins” ist seit 2011 Teil von „Law & Order: Special Victim Unit“. Vor „Law & Order“ spielte sie in zahlreichen Fernsehserien. 2005 hatte sie ihren ersten TV-Auftritt in der US-amerikanischen Seifenoper „All My Children“.

Doch auch Kelli hat sich über die Jahre verändert. Inzwischen ist sie verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Ihrer blonden Mähne ist sie aber bis heute treu geblieben. Auf dem folgenden Foto ist Kelli gerade mal 24 Jahre alt. 

Pinterest
Kelli Giddish im Alter von 25 Jahren