• Lavinia Wollny erwartet ihr erstes Kind
  • Jetzt verrät sie, wie weit sie bereits in ihrer Schwangerschaft ist
  • Bis zur Geburt dauert es gar nicht mehr lange

Die Großfamilie Wollny wächst und wächst! Mittlerweile gibt es schon drei Generationen. Aktuell ist Lavinia Wollny (22) schwanger und beschert ihrer Mutter Silvia (56) bald ein weiteres Enkelkind. Doch wann ist es eigentlich so weit?

Einblicke in ihre Schwangerschaft gibt uns der Wollny-Spross auf Instagram. Dort veranstaltete Lavinia eine Frage-Antwort-Runde, bei der ein Follower wissen wollte, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet.

Lavinia Wollny verrät: So weit ist sie in ihrer Schwangerschaft

Lavinia Wollny verrät auf Instagram, dass sie sich „ungefähr [in der] 28. Schwangerschaftswoche“ befindet. Damit ist sie fast schon im achten Monat und muss sich gar nicht mehr so lange gedulden, bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten kann. Auf Instagram offenbart sie auch im Zuge der Fragerunde, dass sie mittlerweile nicht mehr arbeiten geht, es ihr aber gut gehe.

Auch zu ihrem Wohnverhältnis äußert sich der Wollny-Spross. So würde sie schon lange nicht mehr bei ihrer Mutter oder in ihrem Haus wohnen. Sie wohnt mittlerweile mit ihrem Freund Tim zusammen, mit dem sie etwas über ein Jahr zusammen ist. Mit ihm verbringt sie aktuell eine innige und aufregende Zeit, sogar Weihnachten verbringen die beiden nur zu zweit, wie sie auf Instagram erklärt.

Auch interessant:

Im November machte Lavinia Wollny öffentlich, dass sie ein Kind mit ihrem Freund erwartet. Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist die Wollny-Tochter nicht so aktiv auf Instagram. Auch das Geschlecht hat die werdende Mutter noch nicht offenbart. Dafür hat sie aber bereits ein Ultraschallbild gepostet. Im nächsten Jahr dürfen die Wollnys dann endlich das neue Familienmitglied begrüßen.