• Lavinia Wollny verrät ihren Fans, ob sie weitere Kinder haben möchte
  • Sie und ihr Verlobter Tim haben schon eine Tochter
  • Lavinia verrät wie groß der Altersunterschied der Kinder sein sollte

Lavinia Wollny könnte derzeit nicht glücklicher sein. Mit ihrem Verlobten Tim hat sie Ende Februar eine Tochter bekommen. Die kleine Haylie Emilia Wollny ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch soll sie noch ein Geschwisterchen bekommen?

Lavinia Wollny hat klare Vorstellungen zu Baby Nummer zwei

Lavinia Wollny stellt sich in ihrer Instagram-Story einigen Fragen von ihren Fans, darunter auch, ob Lavinia und Tim sich vorstellen können, noch ein Baby zu bekommen. Dazu hat die Wollny-Tochter eine klare Antwort: „Auf jeden Fall“.

Weiter verrät Lavinia, dass sie findet, dass der Abstand zum zweiten Kind „nicht zu viel“ sein sollte. „So das sie noch gemeinsam groß werden können und auch noch zusammen spielen könnten“.

Ein zweites Kind können sich Lavinia Wollny und Tim also gut vorstellen.

Auch interessant: