• Vor wenigen Wochen kam Lavinias kleine Tochter zur Welt
  • Die Wollny-Tochter hält sich meistens auf Instagram eher zurück
  • Jetzt postet sie aber einen emotionalen Post an ihre Tochter

Erst kürzlich gab es erneut Zuwachs bei Großfamilie Wollny. Lavinia Wollny (22) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Freund Tim durften eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen.

Letztes Jahr im November wurde ihre Schwangerschaft bekannt und jetzt am 22. Februar wurde die kleine Haylie Emilia geboren und ist Mamas und Papas ganzer Stolz. Obwohl Lavinia im Gegensatz zu ihren Familienmitgliedern eher wenig auf Social Media postet, setzt sie nun einen emotionalen Post ab. In ihrer Instagram-Story zeigt sie das süße Händchen ihrer kleinen Tochter und schreibt dazu: „Ich liebe dich so sehr.“

Silvia Wollny verkündete die Geburt von Lavinias Tochter auf Instagram

Die Tochter von Silvia Wollny hielt sich schon während der Schwangerschaft auf Social Media eher zurück. So ließ sie von Mutter Silvia bekanntgeben, ob ihr Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Das Wollny-Oberhaupt durfte ein Gender-Reveal-Video auf Instagram posten, auf dem Lavinia und Tim in einen Ballon stechen, der daraufhin rosa Konfetti verteilte.

Sogar die Bekanntgabe der Geburt ihres Kindes überließ Lavinia ihrer Mutter. Diese schrieb: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. Seit 9.08 Uhr stolze Oma. Mama & Baby sind wohlauf.“

Schon bei anderen Enkelkindern war es Silvia, die die Geburt bekanntgab. Einige User dachten allerdings, Silvia würde mit ihrem Post Lavinia etwas vorwegnehmen und gingen die vielfache Mutter an.

Trotz der Strapazen einer Geburt und der außergewöhnlichen Kennenlernzeit mit ihrem Kind, ließ Lavinia Wollny das nicht auf sich sitzen und nahm ihre Mutter noch am Tag der Geburt in einem Statement auf Instagram in Schutz.

Auch interessant: 

Lavinia Wollny nimmt sich damit die Zeit und die Kraft, um den Hatern eine Ansage zu machen, obwohl sie gerade erst ein Baby bekommen hat. Daran kann man wieder sehen, wie die Großfamilie Wollny in jeder Lebenslage zusammenhält.