• Lavinia Wollny ist Mama geworden
  • Am 22. Februar brachte sie ihr Baby zur Welt
  • Neuvater Tim gibt jetzt ein Update

Die Wollny-Familie ist um ein weiteres Mitglied größer geworden. Lavinia Wollny (22) ist am 22. Februar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden. Lavinias Freund Tim und Vater des Kindes gibt nun bei Instagram ein Update, wie es Lavinia und dem Baby geht und ob sie bereits zu Hause sind.

Lavinia Wollny und das Baby sind noch Krankenhaus

„Guten Morgen. Wir hoffen, es geht euch gut, wir sind noch im Krankenhaus, aber wir werden uns bei euch melden, wenn wir aus dem Krankenhaus raus sind“, schreibt der frischgebackene Papa in seiner Insta-Story. Lavinia und das Baby müssen sich demnach wohl noch ein wenig von der Geburt erholen.

Auch interessant:

Das Geschlecht und der Name des Kindes sind bisher noch nicht bekannt. Generell hielt sich Lavinia mit der Schwangerschaft recht bedeckt.

Einige wenige Details und Einblicke in das Kinderzimmer hat sie ihren Fans dann aber dann doch gewährt. Die Hauptsache ist aber, dass die kleine Familie wohlauf ist. Für Oma Silvia Wollny (57) ist es bereits das 15. Enkelkind und die Wollnys könnten wohl gerade nicht glücklicher sein.