• Die Wollnys haben neuen Zuwachs
  • Lavinias Baby ist da
  • Es ist ein Mädchen

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim wurden am 22. Februar 2022 zum ersten Mal Eltern. Nach der Geburt postete Lavinia ein zückersüßes Video, welches zum Teil sogar ihr Kind zeigt, mit diesen emotionalen Worten: 

Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten. 22.02.2022, was für ein schönes Datum. Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos. Uns geht es gut, wir genießen jetzt erstmal die Kennenlernzeit & melden uns bei euch.“

Auch interessant:

Lavinias Baby ist ein Mädchen

Das Geschlecht des Babys und der Name wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Nun gab Lavinia Licht ins Dunkle. Es ist ein Mädchen wie Lavinia, ihr Freund und Silvia Wollny mit einem süßen Video verkünden. Die Kleine hört auf den Namen Haylie Emilia Wollny.