• Home
  • Stars
  • Laura und Wendler-Hochzeit soll LIVE im TV gezeigt werden

Laura und Wendler-Hochzeit soll LIVE im TV gezeigt werden

Michael Wendler und Laura: Hochzeit ist geplant
29. April 2020 - 14:01 Uhr / Nadine Miller

Die Fans von Laura Müller und Michael Wendler können sich bald auf neue Unterhaltung von dem unterschiedlichen Paar freuen. Denn RTL verkündet ein neues Reality-Format mit den Verlobten und gibt außerdem Details zur Hochzeit preis.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) wollen heiraten. Noch in diesem Jahr ist die Trauung geplant. Nach aktuellem Stand soll es am 3. August in Las Vegas so weit sein.

Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler soll live im TV gezeigt werden

„Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ wird ab dem 26. Mai auf TVNOW zu sehen sein. Ab einem späteren Zeitpunkt wird die Doku-Soap auch im Fernsehen auf VOX gezeigt. Doch das ist noch nicht alles. Was der Sender noch plant, erfahrt ihr im Video.

Laura Müller und Michael Wendler

Aktuell herrscht in Amerika allerdings noch Einreisestopp. Daher bleibt fraglich, ob die Hochzeit in Las Vegas überhaupt stattfinden kann oder nicht doch auf der Kippe steht.

Wie das verlobte Paar mit solchen schwierigen Umständen in der Hochzeitsplanung umgeht, wird sich alles in der Sendung zeigen. Auch Fragen rund um die Ringauswahl, die Junggesellenabschiede oder den Nachnamen werden dabei Thema.