• Home
  • Stars
  • Laura Müller ,,Wir werden dieses Jahr heiraten“

Laura Müller ,,Wir werden dieses Jahr heiraten“

Michael Wendler und Laura Müller
26. März 2020 - 11:31 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und Laura Müller scheinen schon direkt zu planen, wann ihre Hochzeit stattfindet. Der Schlagersänger und seine Freundin erklärten in ihrer Doku-Soap, dass die Trauung bereits beschlossene Sache sei. Doch gab es schon einen Antrag?

Über eine Hochzeit zwischen Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) wird bereits viel spekuliert. In der RTL-Sendung „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“ sprechen beide offen über das Thema. 

Laura Müller ist sich sicher: Hochzeit wird kommen

So verrät Laura Müller im Interview: „Wir werden dieses Jahr heiraten und ich bin ganz gespannt“ und fügt hinzu: „Ich freue mich jetzt schon auf den Antrag - die Hand ist noch frei.“ Einen Antrag hat Laura also noch nicht bekommen.

Trotzdem ist sich die 19-Jährige sicher: „Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020 - unsere Hochzeit“. Was Michael Wendler von den Heiratsplänen hält und ob er sie bestätigt, verraten wir euch im Video.

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Auch Lauras Vater findet Hochzeitspläne gut

Laura Müllers Vater denkt nur positiv über eine Hochzeit, wie er im Interview mit RTL erklärt: „So richtig kann ich das sowieso nicht aussuchen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.“ Klaus betont dennoch: „Laura liebt ihn und der Micha liebt Laura und das ist gut so. Da stehen wir auch hinter.“

Mit der Beziehung kommt Lauras Vater also klar. Seine Meinung über den umstrittenen Altersunterschied des Paares ist für Klaus ebenfalls eindeutig: „Das Alter spielt nun gar keine Rolle.“

Laura erwähnte bereits in einer Folge der Doku, dass sie gerne unter die Haube wolle. Sie findet: „Ich bin 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter zum Heiraten. Warum nicht?“